T7 Bluetooth 5.0 Kopfhörer Kabellose Kopfhörer

£14.99 £24.99
Farbe:
mlveda_country:
Menge:

KAUFEN SIE BEI AMAZON, bitte klicken Sie auf die folgenden Varianten:

Black

Produktübersicht

  • 【Klarer und reiner Klang】 - Diese kabellosen Bluetooth-Ohrhörer bestehen aus einer Geographenmembran, die den Klang wieder in den ursprünglichen Zustand versetzt und die Grenzen des CD-Klangs überschreitet. Sie werden den klaren und reinen Klang hören, weil sie mit dem eingebauten hochwertigen Audio-Chip den Klang des immersiven Surround-Sounds der Musikszene erzielen können.
  • 【Verwendung eines einzelnen Kopfhörers möglich】 - Diese Kopfhörer können einzeln oder zusammen verwendet werden. Ein einzelner Kopfhörer kann gleichzeitig mit zwei Geräten verbunden werden. Wenn der linke Kopfhörer mit Telefon A gekoppelt wird, kann der rechte Kopfhörer mit Telefon B gekoppelt werden. Jeder Kopfhörer kann gleichzeitig mit einem anderen Gerät gekoppelt werden, um neue Hörerlebnisse zu erzielen.
  • 【Fingerabdruck-Touch-Steuerung】 - Mit den kabellosen Kopfhörern können Sie alle Aspekte Ihres Hörerlebnisses durch Berühren steuern. Verabschieden Sie sich von unangenehmem Druck und Unbehagen, die durch die traditionelle Tastenbedienung verursacht werden. Berühren Sie den Kopfhörer 3 Mal, um den Siri-Assistenten aufzurufen, der auch für die meisten Android-Telefone geeignet ist.
  • 【Laden Sie das Gerät für 18 Stunden unterwegs auf.】 - Die drahtlosen Bluetooth-Kopfhörer können mit einer Aufladung bis zu 6 Stunden lang Musik abspielen oder 6 Stunden telefonieren. Jede vollständige Aufladung für Kopfhörer dauert nur 30 Minuten. Der tragbare Ladekoffer kann 2-3 Mal vollständig aufgeladen werden, wodurch Sie zusätzlich ca. 18 Stunden Spielzeit haben. Jeder volle Ladevorgang für die Ladebox dauert nur 1 Stunde.
  • 【Haltbare Ladebox & IPX5 wasserdicht】 - Der Ladekoffer besteht aus einer Aluminiumlegierung aus Metall, ist langlebig, unfallsicher und korrosionsbeständig und kann Ihre Kopfhörer unter allen Bedingungen schützen. Die wasserdichten IPX5-Ohrhörer unterstützen Sie bei Aktivitäten im Freien an regnerischen Tagen, ohne Angst vor Schweiß im Fitnessstudio zu haben.


      Feature 
      Einzelkopfhörer Gewicht: 4,5 g 
      Größe von einzigen kopfhörer: 16,5mm * 26,7mm 
      Größe der lade fall: 62mm * 23mm 
      Einmalige Ladezeit: 30 Minuten 
      Gehäuseleistung: 400mAh 
      Kopfhörerleistung: 50mAh


      3 Größen der Ohrstöpsel

      T7 True Wireless Earbuds werden mit 3 Größen von Ohrstöpsel geliefert. Sie können eine Größe wählen, die für Ihr Ohr entsprechend Ihrer Ohrstruktur bequem ist. Machen Sie nach ein paar Stunden Hören keine unangenehmen Gefühle.


      Spezieller Entwurf

      Der Ladekoffer ist mit Aluminiumlegierung-Metallmaterialien, Antikorrosion und Antikollision entworfen. Die Ohrhörer haben eine schlanke Kante und blaues Licht, ein Design mit ästhetischem Sinn.

      Customer Reviews

      Based on 1 review Write a review

      Sie können auch mögen

      Zuletzt angesehen

T7 Bluetooth 5.0 Earbuds In-Ear Headphones Wireless Earphones

£14.99 £24.99
Color:
mlveda_country:
Quantity:

BUY ON AMAZON, please click on the variants below:

Black

Product Overview

  • 【Clear & Pure Sound】- These Wireless Bluetooth Earphones are made of geographer diaphragm which can make the sound return to the original condition and beyond the the limit of CD sound. You will listen to the clear and pure sound because they can achieve the sound of the immersive music scene surround sound with the built-in high-quality audio chip.
  • 【Capable of Using Single Earphone】- These earphones can be used either earphone independently or together. Single earphone can connect with two devices simultaneously. When left earphone pairing with phone A, right earphone can pair with phone B. Each earphone is capable of pairing with a different device at the same time for new listening experiences.
  • 【Fingerprint Touch Control】- The Wireless Headphones can control all aspects of your listening experience by touch. Say goodbye to awkward pressure and discomfort caused by traditional button operation. Touch the earphone for 3 times can call out Siri assistant, which is also suitable for most Android phone.
  • 【Charge on-the-go for 18h Playtime】- The Wireless Bluetooth Headphones can work for up to 6 hours music or 6 hours call with one charge. Each fully charge for earphones only needs 30 minutes. The portable charging case can fully charge 2-3 times, giving you additional about 18 hours of play. Each fully charge for charging box only needs 1 hour.
  • 【Durable Charging Box & IPX5 Waterproof】- The charging case is made of aluminium alloy metal material, durable, crashworthy and anticorrosive, which can protect your earphones at any conditions. IPX5 waterproof earphones can support you outdoors activities at rainy day and no need fear of sweat at gym.


      Feature

      Single Earphone Weight: 4.5g

      Size of single earphone: 16.5mm*26.7mm

      Size of charging case: 62mm*23mm

      Single Charge Time: 30 mins

      Case power capacity: 400mAh

      Earphone power capacity: 50mAh


      3 Sizes of Ear-tips

      T7 true wireless earbuds comes with 3 sizes of ear-tips. You can choose one size comfortable for your ear according to your ear structure. Make you have no uncomfortable feelings after a few hours listening.


      Special Design

      The charging case is designed with aluminum alloy metal materials, anti-corrosion and anti-collision. The earphones are with sleek edge and blue light, a design with aesthetic sense.

          Customer Reviews

          Based on 1 review Write a review

          You may also like

          Recently viewed