O4 Bluetooth 5.0 Kopfhörer Kabellose Kopfhörer

£29.99 £59.99
Farbe:
mlveda_country:
Menge:

KAUFEN SIE BEI AMAZON, bitte klicken Sie auf die folgenden Varianten:

Schwarz&Rot

Grau&Grün

Produktübersicht

  • 【Kristallklarer Klang】 - O4 True Wireless Earbuds verwenden die intelligente DSP-Rauschunterdrückungstechnologie in Kombination mit dem doppelten HiFi-Mikrofon, um Anrufe klarer zu machen und Verzerrungen in anderen Ohrhörern zu reduzieren. Diese Ohrhörer verfügen über den eingebauten hochwertigen Audio-Chip und bieten Ihnen kristallklaren Klang in einer gut geschlossenen und eingetauchten Umgebung
  • 【Verwendung eines einzelnen Ohrhörers möglich】 - O4 kann unabhängig oder zusammen mit einem Ohrhörer verwendet werden. Ein einzelner Ohrhörer kann gleichzeitig mit zwei Geräten verbunden werden. Wenn der linke Ohrhörer mit Telefon A gekoppelt wird, kann der rechte Ohrhörer mit Telefon B gekoppelt werden. Jeder Ohrhörer kann gleichzeitig mit einem anderen Gerät gekoppelt werden, um neue Hörerlebnisse zu erzielen.
  • 【Ergonomisches Design für ein angenehmes Tragegefühl】 - Die True Wireless Bluetooth-Kopfhörer wurden von Tausenden von Menschen getestet. Das Mikro des drahtlosen Headsets wird 698-mal um jeweils 0,05 mm an den 3D-Prototyp angepasst, damit die Ohrhörer den ganzen Tag bequem getragen werden können.
  • 【Lange Akkulaufzeit】 - Der kabellose Kopfhörer kann mit einer Akkuladung mehr als 6 bis 7 Stunden Musik abspielen. Die Ladezeit der Box kann bis zu 28 Stunden betragen. Ein 60-mAh-Akku in jedem Ohrhörer entspricht einer Spieldauer von 7 Stunden bei einer einzelnen Aufladung. Der 350mAh-Ladekoffer kann Ohrhörer 3-mal vollständig aufladen, sodass eine Gesamtspielzeit von 28 Stunden erreicht wird.
  • 【Haptische Touch-Steuerung】 - Mit den kabellosen Kopfhörern können Sie alle Aspekte Ihres Hörerlebnisses durch Berühren steuern. Verabschieden Sie sich von unangenehmem Druck und Unbehagen, die durch die traditionelle Tastenbedienung verursacht werden. Nehmen Sie den Hörer ab oder legen Sie den Hörer auf, spielen Sie Musik ab und halten Sie sie an oder aktivieren Sie den Umgebungsgeräuschmodus, um Umgebungsgeräusche mit einer einzigen Berührung zu hören.


IPX7 wasserdicht

Diese kabellosen Ohrhörer sind IPX7-wasserdicht und schützen die Ohrhörer effizient vor Schweiß und Wasser. Sie können sie tragen, um Musik zu genießen, wenn Sie im Fitnessstudio sind. Keine Angst vor Schweiß.

Customer Reviews

Based on 1 review Write a review

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

O4 Bluetooth 5.0 Earbuds In-Ear Headphones Wireless Earphones

£29.99 £59.99
Color:
mlveda_country:
Quantity:

BUY ON AMAZON, please click on the variants below:

Black&Red

Grey&Green

Product Overview

 

  • 【Crystal-clear Sound】- O4 True Wireless Earbuds adopt DSP smart noise reduction technology combined with dual HiFi microphone makes calls more clear and reduces distortion found in other earbuds. These earphones have the built-in high-quality audio chip and provide you crystal-clear sound as at a well closed and immersed environment
  • 【Capable of Using Single Earbud】- O4 can be used either earbud independently or together. Single earbud can connect with two devices simultaneously. When left earbud pairing with phone A, right earbud can pair with phone B. Each earbud is capable of pairing with a different device at the same time for new listening experiences.
  • 【Ergonomic Design for Comfortable Wearing】- The True Wireless Bluetooth Earphones are tested by thousands of people. The micro of the Wireless Headset is adjusted 698 times to 3D prototype by 0.05mm each time in order to make the earbuds can be worn for all day comfortably.
  • 【Long Battery Life】- The Wireless Earphones can last for over 6 to 7 hours music playtime on a single charge. The charging box pow can totally last up to 28 hours. 60mAh battery in each earbud equals 7 hours of play time in a single charge. 350mAh charging case can fully recharge earbuds 3 times for a total play time of 28 hours.
  • 【Haptic Touch Controls】- The Wireless Headphones can control all aspects of your listening experience by touch. Say goodbye to awkward pressure and discomfort caused by traditional button operation. Answer or hang up the phone, play and pause music, or active ambient sound mode to hear ambient noise with a single touch.


IPX7 Waterproof

These wireless earbuds are IPX7 waterproof, efficiently protecting the earbuds from sweat or water, no worry to use when you dripping with sweat or in a rainy weather. You can wear them to enjoy music when you are at gym. No fear for sweat.

Customer Reviews

Based on 1 review Write a review

You may also like

Recently viewed